Projektreferent (m/w)

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Projektreferent (m/w) VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Zur Vermarktung und Organisation von tagungsbegleitenden Messen und Fachausstellungen gesucht.

Die Gmbh Als Teil Des Verein Deutscher Ingenieure Ist Seit 1957 Partner In Der Weiterbildung Für Ingenieure Und Technische Führungskräfte In Jährlich Mehr Als 1500 Kongressen Tagungen Technikforen Lehrgängen Und Seminaren Decken Wir Nahezu Jede Technische Disziplin Ab Die Bereiche Soft Skills Und Management Runden Unser Portfolio Ab über 25000 Teilnehmer Bilden Sich Mit Hilfe Unseres Angebotes Jedes Jahr Aus Und Weiter Neues Teammitglied Gesucht: Projektreferent (m/w) Messe / Ausstellung Ihre Herausforderungen: Vermarktung Und Organisation Unserer Tagungsbegleitenden Messen Und Fachausstellungen Akquisition Und Beratung Von Ausstellern Und Sponsoren Einbindung Der Aussteller Und Sponsoren In Unsere Veranstaltungen Betreuung Der Aussteller Und Sponsoren Vor Ort Komplette Organisatorische Vorbereitung Und Durchführung Der Ausstellungen Sicherstellung Der Qualitativen Umsetzung Der Von Ihnen Verkauften Leistungen Wir Bieten: Anspruchsvolle Organisatorische Und Vertriebliche Aufgabe Mit Projektverantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Kreatives Umfeld Bei Einem Der Führenden Weiterbildungsanbieter Für Technische Fach- Und Führungskräfte Arbeiten In Interdisziplinären Teams Befristung Zunächst Auf 2 Jahre   Unsere Erwartungen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Organisation Von Messen Und Tagungsbegleitenden Ausstellungen Praktische Erfahrungen Im Vertrieb Von Messen / Ausstellungen Und Sponsoringmaßnahmen Freude Am Vertrieb Selbständiger Erfolgsorientierter Arbeitsstil Hohe Eigenmotivation Und Serviceorientierung Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Organisationstalent Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An:   Ihre Ansprechpartnerin: Frau Mirjam Körschgen Tel: +49 211 6214-342 E-mail:  Koerschgen@de Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf   Www-de Projektmanagement Akquise Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsfachwirt Sales-Manager Vertriebsmitarbeiter Event-Manager Event-Management Messeveranstalter Ausstellungsveranstalter Veranstaltungskaufmann Projektmanagement Akquise Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsfachwirt Sales-Manager Vertriebsmitarbeiter Event-Manager Event-Management Messeveranstalter Ausstellungsveranstalter Veranstaltungskaufmann Projektreferent (m/w) Zur Vermarktung Und Organisation Von Tagungsbegleitenden Messen Und Fachausstellungen Gesucht Düsseldorf Projektmanagement Akquise Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsfachwirt Sales-Manager Vertriebsmitarbeiter Event-Manager Event-Management Messeveranstalter Ausstellungsveranstalter Veranstaltungskaufmann

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik
   VDI Wissensforum GmbH (Düsseldorf)

Bauingenieur*in Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)

Leiter Business Development Automatisierungstechnik
   GCP Gfeller Consulting AG (Süddeutschland)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)